- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer einfach eingerichtet, winziger Fernseher, kein verstellbarer Lattenrost, Tür lässt sich schwer abschließen, sehr unfreundliche Chefin, lauwarmer Kaffee. Wir sind sehr enttäuscht und konnten uns nicht gut erholen. Als Gäste wurden wir nicht gut behandelt. Nie wieder - das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Die Zimmer waren abgewohnt und einfach. Das Bett war durchgelegen. Winziger Fernseher, kein verstellbarer Lattenrost.
Das Frühstück war o.k., aber nicht besonders. Es gab Buffet - trotz Corona ? Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen.
Sehr unfreundliche Wirtin, kalter Kaffee, auf Beschwerden wurde negativ reagiert. Wirtin hat uns absichtlich angerempelt und sich dafür nicht entschuldigt.
Der Weg zum Hotel war schlecht beschildert und es gab zu viele Umleitungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Waldemar Stege, danke für Ihre Worte, Sie sollten aber dem Leser dieser Zeilen Ihre ganze Wahrheit nicht vorenthalten: Bis zum ersten Abendessen waren Sie nämlich noch mit allem sehr zufrieden. Erst als Sie die Getränke zum Abendessen nicht bezahlen wollten, weil Sie dachten, diese sind bei 32,50€ ÜN inkl. Frühstück und 3-Gang-Wahlmenü auch noch im Preis enthalten, wurde Ihre Laune merklich getrübt. (Angebot besser lesen und nicht auf den Service schieben!) Sie dachten, dann revanchieren Sie sich eben am Frühstücksbüffet. Leider erwischt worden (böser Service) bei der heimlichen Organisation Ihres täglichen Ausflugspaketes. Sind 2,00€ für ein Lunchpaket wirklich zu viel? Bleiben Sie doch bitte zu Hause und lassen Sie uns Gastronomen und Hoteliers erstmal wieder soviel Geld nach Corona verdienen, bis wir es wieder verschenken können. Bleiben Sie bis dahin gesund Herr Stege. Übrigens: Die anderen Gäste haben sich für Sie geschämt.