- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann mich den anderen Bewertern nur anschließen, kein Wellness-Hotel. Nachdem wir wegen angeblicher Überbuchung in ein viel schlechteres Hotel geschickt wurden, uns aber weigerten, in diesem unseren Urlaub zu verbringen, hatte man dann noch ein kleines Zimmer für uns. Hatten ein Familienzimmer 2+2 gebucht und erhielten ein Zimmer mit zwei Betten und einem Klappbett. Zum Glück brauchten wir das Klappbett nicht, sonst hätte man keinen Platz im Zimmer. Sauber war alles, aber ich hatte noch kein Hotel, in dem nur dienstags und donnerstags gereinigt wurde, naja, Punktabzug für Betten selbst machen müssen. Das Essen war sehr schlecht, keine Abwechslung am Frühstücks- und Salatbuffet und das Abendessen war geschmacklos. Hatte mit bayrischer Küche nichts zu tun, schade. Die Sauna musste von den Gästen selbst auf Temperatur gehalten werden. Der Rauch der Außen-Sauna zog über die Terrasse, auf der die Gäste den Nachmittagskaffee und ihren Keks einnahmen. Von all-inclusive kann keine Rede sein, oder man versteht in diesem Hotel den Begriff nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Werte Ramona, vielen Dank für Ihre Bemühung, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Sie geben aber keine eigene Meinung wider, sondern nehmen Aussagen von anderen her. Das gebuchte Zimmer haben Sie, wie Sie sogar selbst hier schreiben, trotz des Missverständnisses erhalten. Da Sie das Klappbett nicht benötigten, hatten Sie ausreichend Platz. Es war sauber, und die so gebuchte Zimmerreinigung haben Sie auch erhalten. Die Leistungen am Frühstücksbuffet entsprechen der gebuchten Preiskategorie. Wer mehr möchte, muss aber auch mehr dafür bezahlen. Der Spaß an der Kotasauna besteht unter anderem nun einmal auch darin, dass der Saunagänger das Feuer selbst unterhält. Sie haben die vom Veranstalter exakt beschriebenen Leistungen in Ihrem All-inclusive-Paket in vollem Umfang erhalten. Wir vermuten stark, dass Sie nur den Begriff "All-inclusive" gesehen haben, aber nicht die tatsächlich gebuchten Leistunge zur Kenntniss genommen haben. Schade, dass Sie Ihren Fehler hier auf das Hotel abwälzen.


