Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Kein Wellness-Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kann mich den anderen Bewertern nur anschließen, kein Wellness-Hotel. Nachdem wir wegen angeblicher Überbuchung in ein viel schlechteres Hotel geschickt wurden, uns aber weigerten, in diesem unseren Urlaub zu verbringen, hatte man dann noch ein kleines Zimmer für uns. Hatten ein Familienzimmer 2+2 gebucht und erhielten ein Zimmer mit zwei Betten und einem Klappbett. Zum Glück brauchten wir das Klappbett nicht, sonst hätte man keinen Platz im Zimmer. Sauber war alles, aber ich hatte noch kein Hotel, in dem nur dienstags und donnerstags gereinigt wurde, naja, Punktabzug für Betten selbst machen müssen. Das Essen war sehr schlecht, keine Abwechslung am Frühstücks- und Salatbuffet und das Abendessen war geschmacklos. Hatte mit bayrischer Küche nichts zu tun, schade. Die Sauna musste von den Gästen selbst auf Temperatur gehalten werden. Der Rauch der Außen-Sauna zog über die Terrasse, auf der die Gäste den Nachmittagskaffee und ihren Keks einnahmen. Von all-inclusive kann keine Rede sein, oder man versteht in diesem Hotel den Begriff nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Ramona, vielen Dank für Ihre Bemühung, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Sie geben aber keine eigene Meinung wider, sondern nehmen Aussagen von anderen her. Das gebuchte Zimmer haben Sie, wie Sie sogar selbst hier schreiben, trotz des Missverständnisses erhalten. Da Sie das Klappbett nicht benötigten, hatten Sie ausreichend Platz. Es war sauber, und die so gebuchte Zimmerreinigung haben Sie auch erhalten. Die Leistungen am Frühstücksbuffet entsprechen der gebuchten Preiskategorie. Wer mehr möchte, muss aber auch mehr dafür bezahlen. Der Spaß an der Kotasauna besteht unter anderem nun einmal auch darin, dass der Saunagänger das Feuer selbst unterhält. Sie haben die vom Veranstalter exakt beschriebenen Leistungen in Ihrem All-inclusive-Paket in vollem Umfang erhalten. Wir vermuten stark, dass Sie nur den Begriff "All-inclusive" gesehen haben, aber nicht die tatsächlich gebuchten Leistunge zur Kenntniss genommen haben. Schade, dass Sie Ihren Fehler hier auf das Hotel abwälzen.