Alle Bewertungen anzeigen
Juergen(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
wir waren zufrieden
5 / 6

In die Jahre bekommenes gemütliches Hotel. In unserer Woche war es mit ca. 60 Personen belegt, die meistens eine Woche blieben.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend ausgestattet. Sauber, zwei Stühle und kleiner Tisch. Zum Fernsehschauen wäre ein gemütlicher Sessel wünschenswert. Ansonsten gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei dem Preis pro Woche waren wir mit dem Angebotenem zufrieden. Es gab und gibt immer Zeitgenossen die etwas auszusetzen haben. Hier ein Beispiel beim Frühstück: es gab Schnitt-Kaiser-Mehrkorn-Brötchen, Toast, versch. Schwarzbrot! und dann wird bemängelt warum es kein Knäckebrot gibt. Auch 3 mal pro Woche gekochte Eier sind ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes aufmerksames europäisches Personal. keine Verständnisprobleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Lohberg. Zufahrt sehr steil. Gute Ausgangsposition für Wanderer oder Ski-Touristen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel das Schwimmbad war super. Wir waren in der Heusauna, die auch sehr groß war. die Außensauna wird nur auf Anfrage angeheizt. Den Fitnessraum haben wir nicht besucht. Viele Prospekte bezüglich des Umlandes lagen aus, sodaß für Jeden etwas dabei war.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden