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Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Extrem ungenügend - Missmanagement & respektlos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelgäste sind maximal unwillkommen und werden schlecht behandelt! - Wir waren Hotelgäste! Wir suchten ein schönes, ruhiges, wertiges Hotel mit einem gemütlichen leckeren Frühstück! EUR 120,- pro Nacht und 4 Sterne erschienen uns passend! - Bekommen haben wir Zimmermängel (nur öffentlich/rechtliches Fernsehen; defekte Klospülung), Herzrasen und einen negativ, aufgewühlten Tag! Parallel zu den Hotelgästen führt das Hotel regelmäßig Grossveranstaltungen durch. So auch am Sonntag Morgen, den 02.04.17. - Ein 70igster Geburtstag! Das Frühstücksbuffett sollte laut Auskunft am Vortag bis Uhr 11.00 möglich sein. Bereits ab Uhr 10.00 funktionierte in der Hotelorganisation nichts mehr! Nebenan war ein Veranstaltungsraum mit einem wunderbaren Blick ins Grüne. Dort war das Buffett aufgebaut. - Dort durften wir aber nicht sitzen, denn die Veranstaltung wurde vorbereitet. Entsprechend mangelhaft wurde es seitens des Hotels beachtet und gepflegt. Es fehlte an allem, z.B. Teller, Saftgläser, Milch, O-Saft, gekochte Eier, Schinken. Wir hatten das Gefühl, dass das Frühstück nun ganz schnell gehen müßte und fühlten uns gehetzt und unter Druck gesetzt. Negativ ist besonders, dass der Gast die fehlenden Gegenstände nicht sofort bemerkt, sondern erst bei Bedarf. Wir erfragten jedes Teil einzeln! - Währendessen erklärte die Hotelchefin einem Veranstaltungsgast das Klavier! Am Frühstückstisch ging es genauso weiter. Er war nicht eingedeckt. Es kam auch keiner fragen. Ich stand jedesmal auf und bat im jeweiligen Abstand von wenigen Minuten die Chefin, um eine Tasse, dann um Teller, Kaffee, dann Milch, nachdem ich sie nun wirklich brauchte, sogar um eine Serviette. Und das für EUR 120,- Angebotspreis! Wir wurden wie Idioten behandelt und trauten uns zuletzt schon nicht einmal mehr, nach weiterem Kaffee zu fragen. Es war klar, wir waren unwillkommen, sollten nun raus und es gab weitaus wichtigere Gäste, um die man sich kümmern mußte. Es gab noch einen Höhepunkt! - Mit uns frühstückten noch andere Hotelgäste. Auf einmal fing ein Mitarbeiter an, Stühle an den Tischen wegzuräumen. Einer nach dem anderen. Mit seinen festen Herrenschuhen klapperte laut jeder Schritt auf dem Holzboden. - Wie ein Hammer den Nagel trifft! - Bumm, bumm, bumm, bumm, bumm.... Nach der langen Geburtstagsfeier vom Vortag waren wir wach und saßen kerzengerade! Wir und die anderen Frühstücksgäste baten den Herrn, das zu unterlassen. Doch er machte rücksichtslos weiter. Dann nahm er auch noch die Tische und um unseren Frühstückstisch herum machte sich gähnende Leere breit. Unser Frühstück war Punkt Uhr 10.42 beendet!!!! - Unfreiwillig! Familie Bartmann erscheint uns ungeeignet, ein Hotel zu führen! Außen Hui, innen Pfui! Note 6, ungenügend !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Inspirierend Sehr geehrter Herr Sühling (alias Manfred Schütz) Sie hatten im April 2017 ein schönes großes Zimmer für zwei Personen zum Preis von 114,00 EUR inklusive einem reichhaltigen Frühstückbuffet sowie inklusive WLAN und Parkplatz gebucht. Bei der Abreise teilten Sie uns mit, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und machten uns diesbezüglich ein Angebot. Entweder wir stornieren die Kosten, andernfalls würden Sie schlechte Bewertungen schreiben. Möglicherweise ist diese Art und Weise ja Methode bei Ihnen um kostenfrei in Hotels zu übernachten? Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten und das angebotene Frühstück nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir haben Ihnen deshalb auch eine Entschädigung von 50% der Kosten angeboten und lediglich 57,00 EUR für die Übernachtung in Rechnung gestellt. Bezüglich der Toilettenspülung haben wir Ihnen erklärt, dass lediglich die Spartaste gesperrt ist, da diese Funktion bei den Gästen immer wieder zu Problemen geführt hat. Die eigentliche Spültaste funktioniert einwandfrei. Das Landhotel Bartmann hat durchweg sehr gute Bewertungen und alle Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes um den hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten. Gerne dürfen Sie sich davon überzeugen: https://reviews.customer-alliance.com/hotel/landhotel-bartmann-sendenhorst-9znK59571h6y.html?_locale=de Unser Kunden- Zufriedenheitsindex -Basierend auf 505 Bewertungen auf 10 Portalen Gesamtbewertung Customer Alliance 91% Booking.com 88% Facebook 90% Google 90% HolidayCheck 85% Hotel.de 89% Hotelreservierung.de 100% HRS 90% Wir finden es bedauerlich, dass es noch keine Bewertungsportale für Gastgeber gibt, um deren Gäste zu bewerten. Herr Sühling: Sie geben sich alle Mühe ihre Meinung der Öffentlichkeit kund zu tun. Im gewissen Maße müssen wir Ihnen sogar dankbar dafür sein. Wie heißt es immer: besser negative Schlagzeilen, als keine Nachrichten. Der kritische Leser wird nicht nur ihren Kommentar lesen, sondern auch unsere unzähligen positiven Rückmeldung, für die wir uns bei unseren lieben Gästen ganz herzlich bedanken!