Niklas (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Im Einklang mit der Natur

Hier im Baslerhof fühlt man sich von Anfang an Wohl. Die Lage des Hotels ist wunderschön, denn es steht direkt am Waldrand in der Natur. Es lässt sich in dieser Region die Natur erkunden mit schönen Wanderwegen. Das Haus ist von außen wie innen sehr gepflegt und unserer Meinung ein wahrer Blickfang. Der steile, enge Anfahrtsweg zum Hotel muss aber vorher gemeistert werden. Kleiner Minuspunkt! Dafür war unser Zimmer in einem guten Zustand, sauber und mit schönen Möbeln eingerichtet. Im Restaurant ließ es sich immer gut schlemmen und der Weinservice des Hotels ist fantastisch. Die haben Weine, davon habe ich in meinen ganzem Leben noch nichts gehört. Im Wellnessbereich findet jeder seine Behandlung und in den Saunen gibt es sämtliche Temperaturbereiche. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir hatten erholsame Tage, auch durch die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters, und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Niklas