- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte von draussen einen angenehmen Eindruck, zwar hatten wir den eingang nicht direkt gefunden, doch ein kleiner Teich war zu sehen, es war sauber und ordentlich in der Umgebung. Innen aber selbst wollten wir sofort wieder gehen. Die Frau B. kam auf Socken hinter ihrem Mann an die Rezeption, es herrschte ein leichtes Chaos, beide waren sich uneinig, es wurde diskutiert - all dies vor uns, als Gäste. Meine Buchung stimmte nicht so, wie notiert wurde, aber wir bekamen ein Zimmer...ja, und was für eins. Oje oje. Hotel würde ich das nicht nennen. Wir haben für ein DZ 75 Euro bezahlt. Das Zimmer war so mies, so sieht nicht einmal unsere Abstellkammer aus. Die Dusche: im Zimmerflur!! getrennt durch einen Duschvorhang, das Badezimmer: klein, schmal, eng, dunkel, schmutzig und diente als Abstellraum für ein weiteres Gästebett, davor stand / steht eine Kustpflanze, die hatte / hat eine 2 ch dickte Staubschicht drauf. Staubnetze in der Lüftung, alles alt und ungemütlich. hier nicht buchen
Zimmer bereits beschrieben - einfach schlimm!
Das Frühstück ist ein Jammer...aufgebackene Brötchen, die zwar am Morgen gut im ganzen Haus riechen, aber hart werden, sobald sie 1-2 Std. im Brotkorb liegen. Wenig Auswahl - am Sonntag gabs gekochte Eier, keine Früchte (kein fruchtsalat) 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Joghurt. Nix fürs Auge, sehr lieblos. Ausserdem stand das Buffet irgendwie so ausserhalb es Essraums, so im Durchgang / Flur, also einfach unmöglich. Das Mexikaner restaurant kann man nur bedingt empfehlen, Erstens dauerte alles ewig, sogar die Getränke und zweitens fehlte so die Hintergrundmusik. So hat man eben eher ruhig und leiser gesprochen, damit der Rest der Gaststätte nicht alles mitbekam.
Meine Bitte das Zimmer erst nach unserem Frühstück zu putzen wurde nicht nachgekommen, das Zimmermädchen wurde ins Zimmer geschickt, obwhl sie Frau B. sagte, dass wir das Zimmer später geputzt haben möchten. Es wurde auch nicht geputzt, lediglich die Betten wurden gemacht - das wars. Das ist schon frech!
Das "Hotel" liegt in einer Seitenstrasse, trotz Nähe zur Autobahn aber ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 127 |