- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nicht sehr großes, familiengeführtes Hotel. Da das Hotel in der Größe überschaubar ist, geht es durchaus ruhig und gepflegt zu. Dies dürfte den meisten Gästen mit etwas Ruhewunsch entgegenkommen. Angenehme Atmosphäre.
Dem Landhausstil angepasste Zimmer, gepflegtes Mobiliar. Der Dusch-Schlauch, welcher sich nicht verdrehen lässt, ist leider nicht zeitgemäß. Der Duschkopf verdreht sich deshalb ständig oder lässt sich nicht genau justieren. So zumindest in unserem Zimmer. Großer moderner TV (evtl. sogar OLED?). Wir hatten ein Studio, welches sehr viel freien Raum gibt um entspannt Urlaub zu machen. 2 Balkone, Süd- und Westausrichtung. Ansonsten ist alles sehr sauber, da gibt es gar nichts auszusetzen. Leider wird in der Homepage (zumindest habe ich nichts gefunden) nicht explizit hingewiesen, dass es keine Aufzug gibt. Soweit ich gesehen habe, auch nicht bei den Appartement Wohnungen auf der anderen Straßenseite. Für ältere oder bewegungseingeschränkte Leute kann das zum Hindernis werden.
Der "Junior"-Chef kocht mit seinem Team selbst. Ganz hervorragendes Essen was Geschmack und Qualität betrifft und immer ein Gericht dabei, was jedem schmecken kann. Schade nur, dass es anscheinend keine Getränkekarte gibt bzw. wenn wir es richtig verstanden haben, nur eine einzige. Da ist Änderungsbedarf angesagt. Zum Abendessen eine Getränkeauswahl, die man nicht mühsam erfragen muss bzw. es fehlt auch die Info, wo z.B. die Weine herkommen, was es für ein Wein ist. Auch beim Bier, was es für Sorten gibt. Man muss es erfragen. Wir denken, das geht sicher anders und sollte überdacht werden.
Der Reinigungsservice ist super. Teilweise war, auch ohne Schild an der Türe, das Zimmer nach dem Frühstück super gereinigt und alles wieder nachgefüllt und in Ordnung gebracht. Bei den Gastgebern hatte ich ein anderes Kopfkissen erfragt, da es mir zu weich war. Innerhalb ganz kurzer Zeit hatte ich 2 weitere Kissen zur Auswahl. Super und danke nochmals!
Wen die doch relativ laute Bundesstraße auf der Rückseite des Hotels nicht stört, nur getrennt durch den Fluss Wertach, der ist hier sehr gut aufgehoben. Nachts ist sehr ruhig auch bzgl. der Bundesstraße. In den kleinen Ort Unterjoch sind es nur wenige Minuten zu Fuß, ebenso zum Dorfparkplatz mit der Bushaltestelle oder der Bushaltestelle an der Bundesstraße. Man ist schnell mit Auto oder Bus in Oberjoch, Jungholz oder Bad Hindelang, Wertach. Die Luft in Unterjoch hat Güteklasse 1. Also sehr gut für Allergiker und Leute mit Atemproblemen geeignet und zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |