Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Landhotel Berghof wir kommen bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon von außen wirkt das Hotel einladend und freundlich. Es liegt ruhig, Ortsrandlage, lediglich das Rauschen der Wertach ist zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Schwalbennest-Studio (über 35 qm), optisch genial unterteilt in Wohn- und Schlafbereich, mit drehbarem Flachbildschirm, kleinem Kühlschrank, genügend Ablagemöglichkeiten, schönem großen Tageslichtbad und einem großen Balkon mit Sitzmöbeln. Mehr brauchen wir zum Wohlfühlen im Urlaub wirklich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war ja schon, aufgrund von Corona, nicht ganz einfach. Jedoch das Angebot war stets gut, abwechslungsreich und auch liebevoll zubereitet. Bei großem Hunger war ein Nachschlag kein Problem. Lediglich der "Corona-Betrieb", Essen in Schichten (da Hotel ausgebucht), war nach unserem Empfinden schade (wir wären manchmal noch gerne zum Klönen länger gehockt!).


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service war immer freundlich, flott und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits genannt, ländliche Umgebung, ruhig, ideale Ausgangslage für Wanderungen und natürlich auch Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben einmal (nach Voranmeldung, natürlich auch wg. Corona) die Sauna benutzt. Infrarot- und Dampfbadkabinen waren geschlossen. Die Ausstattung ist zweckmäßig, könnte vielleicht einladender gestaltet werden (Kellerfenster / Pflanzen / Deko etc.). Wanderungen ab dem Hotel in sämtlichen Richtungen waren toll, zumal vom dem Hotel die Allgäu-Karte (Bergbahnen, Busse, Eintritte Museen günstiger etc.) zur Verfügung gestellt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung Ihres Berghof-Urlaubs. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Mit Ihrer Anregung für unsere Sauna haben Sie recht. Hier hat Corona unsere Planungen etwas über den Haufen geworfen. Jedoch mittelfristig werden wir auch da etwas Neues präsentieren können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Bergdorf Unterjoch und grüßen Sie aus mit einem "Servus" Christian Seidel für alle Unterjocher Seidels und das ganze Berghof-Team