- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Würde es eher als 3 Sterne Hotel kategorisieren. Keine Ahnung wofür es den vierten gab..Architektonisch ist das Restaurant ein Knaller und auch der Außenbereich ist sehr schön. Zimmer sind einfach und der Service beim Dinner ist eine Katastrophe. Qualität vom Abendessen und Frühstück ist jedoch top.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Restaurant, den Außenbereich, die Zimmer und die Qualität des Hauses als äußerst positiv bemerken, wir Sie aber beim Service offensichtlich nicht zufrieden stellen konnten. Das bedauern wir sehr. Leider führen Sie aber weitere Details hierzu nicht auf, so dass es natürlich schwer ist hierauf entsprechend zu reagieren. Der Servicecharakter in einem Restaurant entspricht immer einem sehr subjektiven Empfinden. Dabei gibt es wahnsinning viele verschiedene Dinge, die jemanden zufrieden stellen oder verärgern können. Daher freuen wir uns immer über konstruktive Kritik hierzu, um uns stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wenn Sie also den Service als "Katastrophe" darstellen, muss ja soviel verkehrt gelaufen sein, dass es wenigestens der Fairness gebührt uns darüber zu infomieren, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur dann können wir etwas ändern. Wenn Sie sich über die 270 verschiedenen Kriterien zur Sterneklassifizierung informieren möchten, dann können Sie das hier tun: https://www.hotelstars.eu/de/deutschland/kriterien/kriterienkatalog/ Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir bei der letzten Sterneklassifizierung im Februar 2018 sogar als 4 Sterne Superior Hotel ausgezeichnet wurden. Offensichtlich bewertet diese unabhängige Kommission dabei Kriterien, die Ihnen bisher nicht bekannt waren. Herzliche Grüße aus dem Beverland Dominic Stern -Vertriebsleiter-