- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gleich vorweg: Selten so gut gegessen, top Gastronomie, Servicepersonal extrem freundlich aber auch leicht überfordert. Schlechte Noten für die Dame an der Rezeption: 4 Sterne Basics etwa "Willkommen im Birkenhof", "Wie war die Anreise" usw. Fehlanzeige. Es sind dann die Kleinigkeiten die ärgern, z.Bsp: Billard, ja gibt es, muss aber erst aufgebaut werden, weil der Tisch mit Platte für Seminare dient. Zum Bad: Plastikduschvorhänge haben wir schon lange nicht mehr bei 4Sternen gesehen. Und bitte ein anderes Reinigungsmittel verwenden! Trotz Deo-Einsatz haben wir den beißenden Krankenhausgeruch nicht wegbekommen. Und warum wir ein Behindertenzimmer bekommen haben, wissen wir auch nicht (207). Statt einer Minibar im Zimmer, gibt es im Erdgeschoss einen Automaten (so wie in Bahnhöfen). Das ganze nennt sich dann Maxibar. Aber wen das nicht stört, der ist im Birkenhof sicher gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |