Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Entspannen und Verwöhnen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet ausgezeichnete Zimmer. Wir waren in der Arber und Osser Suite. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet, verfügen über 2 TV´s, Minibar, Safe, großes Badezimmer mit 2 Waschbecken und großer Dusche. Der Balkon ist sehr groß und der fantastische Blick auf die Berge ist eine Augenweide. Das Essen (4-Gänge) wird frisch zubereitet. Man hat 3 Menüs zur Auswahl. Das Essen ist so fantatstisch zubereitet, dass man denkt, da befindet sich ein angehender Sternekoch in der Küche. Das Hotel wird seit mehreren Generationen im Familienbetrieb bewirtschaftet. Es ist eine TOP Gastfreundlichkeit zu spüren. Man kann sich von 08:00 - 22:00 Uhr super verwöhnen lassen. Das Hotel verfügt neben einer Sauna auch über einen Wellnessbereich. Hier kann man sich rundum verwöhnen lassen (Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Massagen, Moorbäder, etc.). Bei günstigen Preisen erhält mann sehr gute Leistungen von professionellen Fachkräften. Insgesamt fühlt man sich in diesem Hotel von der ersten Stunde an pudelwohl. Die Preise sind unschlagbar. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Arber und Osser Suite. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet, verfügen über 2 TV´s, Minibar, Safe, großes Badezimmer mit 2 Waschbecken und großer Dusche. Der Balkon ist sehr groß und der fantastische Blick auf die Berge ist eine Augenweide.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (4-Gänge) wird frisch zubereitet. Man hat 3 Menüs zur Auswahl. Das Essen ist so fantatstisch zubereitet, dass man denkt, da befindet sich ein angehender Sternekoch in der Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird seit mehreren Generationen im Familienbetrieb bewirtschaftet. Es ist eine TOP Gastfreundlichkeit zu spüren. Man kann sich von 08:00 - 22:00 Uhr super verwöhnen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg, sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben den Wellnessangeboten, einer Sauna, Ruhebereich bietet die Gegend für die ganze Familie etwas. Vom Sommerrodeln, über Sessellifte, Freizeitparks, Tierparks, Freibäder, tolle Berge, etc. ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3