- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig in einem kleineren Ort nahe Bad Kötzting. Es ist ein gepflegtes Haus mit einer freundlichen Gastgeberfamilie. Der Empfang war herzlich und wir haben uns gleich wohl gefühlt.
Sehr schöne Suite mit moderner Einrichtung und Balkon mit Sitzecke, alles sehr sauber. Die Suite lag im zweiten Obergeschoss und ist über eine Treppe erreichbar.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, die Auswahl ist gut, fehlendes wird umgehend nachgelegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen bestand aus Suppe, Salatbuffet, drei verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl und Dessert. Das Essen war reichlich und alles sehr lecker. Wir wurden in unserer Urlaubswoche sehr verwöhnt.
Alles top. Wünsche wurden von der Gastgeberfamilie umgehend erfüllt.
Das Hotel ist gut zu erreichen, Parkplatz direkt am Haus. Es liegen viele Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung und Einkaufsmöglichkeiten sind genügend in kurzer Entfernung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es eine Sauna und einen Wellnessbereich. Freibad, Kurpark, Minigolf und Thermalbad in der Nähe. E-Bikes können im Nachbarort ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |