- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Landhotel mit Sauna, Spa, tollem Badehaus / Innen-/Außenpool, Streichelgehege fpr Kinder, günstige Parkplätze, nettem Service und zwei tollen Restaurants. Besonders der Italiener hatte es uns angetan, dort haben wir abends toll gespeist. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden. Der Service war generell top und die Zimmer mit Balkon und Minibar ausgestattet.... Alles prima und nur weiter zu empfehlen!
Modern, mit Balkon und ausgestatteter Minibar im Zimmer. Alles sauber.
Zwei Restaurants haben wir abends genutzt: den Italiener Il Finiele und das Hotelrestaurant Wendenkönig mit Abendbuffetkarte. Gute Auswahl. Vorreservierung empfohlen
Überall sehr gut., aufmerksam und freundlich
Idyllische Lage mitten im Spreewald
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Erholung pur. Badehaus / Wellness. Ansonsten Radtour oder Kanutour / Bootsfahrt sehr empfehlenswert, entspannt total in der Natur. Service überall top. Am Regentag evtl auch mal Lübben oder Cottbus besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |