Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überraschend besser als die existierenden Bewertungen vermuten lassen. Zum Glück haben wir uns davon nicht beeinflussen lassen. Verbesserungspotenzial sehen wir noch im Gastrobereich. Wärmeplatten oder andere Behälter die warmhalten wären eine gute Investition. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig und wir würden für einen Kurzurlaub von 1-3 Tagen wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviertes Komfortzimmer in gelben Tönen gehalten - hat uns gut gefallen. Leider konnten wir den Safe nicht nutzen, weil der Schlüssel aktuell fehlt, aber das war bei 3 Übernachtungen nicht so tragisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Wer Rührei oder z. B. eine große Auswahl an Brotsorten sucht wird nicht fündig. Es gibt verschiedene Teesorten, Filterkaffee und 2 Sorten Saft. Andere Kaffeespezialitäten wie z. B. Cappuccino werden nicht angeboten. Was uns am Abendessen gestört hat war, dass die einzelnen Speisen auf dem Büff einfach viel zu schnell abgekühlt sind.


    Service
  • Gut
  • Wir hätten uns Frühstück bereits ab 07:30 Uhr gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage am Rande des Ortes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu können wir nicht sagen, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2