- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage befindet sich am Ortsrand von Grafenwiesen. Die gesamte Anlage ist etwas veraltet, man bemüht sich aber alles sauber zu halten. Wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet, ist alles in Ordnung. Ich buchte für zwei Paare (Familie) mit dem Wunsch zur Gartenseite, was uns auch zugesagt wurde. Allerdings erhielten wir zwei Zimmer zur Eingangsseite und auch noch mit getrennten Balkonen. Zwei Zimmer teilen sich nämlich immer einen Balkon und den teilten wir und meine Schwester sich jeweils mit Fremden.
Das Zimmer hätte schöner sein können. Die Matratzen waren gut und ein Zahlensafe war auch da. Beanstandungen, wie z.B. ein total verdrecktes Lüftersieb im Bad oder ein alter Dreck um den Wasserhahn wurden beseitigt.
Das Frühstück war sehr vielseitig. Es war für jeden was da. Zum Abendessen gabs zwei Hauptspeisen, Fertigsalate, Suppe und Dessert. Der Speisesaal war groß genug und wurde immer sehr sauber gehalten
Das gesamte Personal, außer an der Rezeption ist tschechisch. Sie waren alle freundlich und bemühten sich, es jedem recht zu machen.
Die Lage am Ortsrand ist gut, man kann direkt vom Hotel aus viele Wanderungen unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Saunabereich nutzten wir nicht, wir wanderten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 118 |