Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit edler Gastronomie in Ludwigslust
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Individuelles Hotel mit ca 40-50 Zimmern auf zwei Etagen, 5 davon sind Luxus-Suiten bzw. -Zimmer. Alles ist im historischen Stil gehalten und sehr gepflegt. Frühstück ist inklusive. Die Gäste sind durchmischt, eher weniger Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, auch im Preis. Das Standardzimmer bietet neben ausreichend Platz schon Minibar und TV. Die Zimmer sind sehr ruhig. Obwohl das Besuchte Zimmer am Parkplatz lag, war von dort nichts zu hören. Es gibt ausreichend Steckdosen und ISDN auf den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befindet sich das Restaurant "Ambiente", das regionale Spezialitäten anbietet und zu den ersten Adressen in Mecklenburg-Vorpommern gehört. Das Ambiente dort unter dem Glasdach im Innenhof ist dabei sehr nett. Auch das Frühstück gibt es dort. Die Atmosphäre ist gediegen, das Frühstücksbuffet ist nicht ganz so umfangreich, wie man erwarten könnte, wird aber gut gepfegt. Unschlagbar sicher ist die Auswahl der Säfte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, wobei die Rezeption nicht immer besetzt ist und das Personal einige Zeit brauchen kann, bis es da ist. Dann aber ist es kompetent und Hilfsbereit. Ein Shuttle-Service ist möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Ludwigslust in einer sehr ruhigen Straße, die Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Sauna-Bereich, der auch recht großzügig zu sein scheint.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:160