- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Ankunft sind wir erst mal durchs Hotel geirrt, um jemanden zu finden. Die Rezeption war geschlossen. Die sehr nette Seniorchefin hat uns dann geholfen und alles gezeigt. Das Hotel gehört zu einem Campingplatz, was wir bei Buchung nicht wußten. Dementsprechend ist das Publikum eher "deftig" Da ist schon manchmal beim Abendessen einem sturzbesoffen der Kopf auf den Tisch gefallen! Wir hatten Halbpension gebucht. Diese wird in einem sehr schönen Restaurant serviert. Das Problem ist, das alle Gäste gemischt werden ( Hotelgäste, Campingplatzgäste und auswertige Essensgäste) Dies führt zu einem totalen Chaos! Es hat wohl sehr viele Stammgäste, die hofiert werden. Der Altersdurchschnitt war zu dieser Zeit ca. bei 70 Jahre! Ich finde es für das Hotel sehr schade, daß es an den Campingplatz angegliedert ist. Somit auch sehr schwierig, eine Bewertung abzugben. Es ist eigentlich sehr schön, aber das Chaos im Restaurant hat leider nichts mit angenehmen Urlaub zu tun und ist auch nicht damit zu entschuldigen, daß gerade mal viel los ist! Für die 4 Tage war das Hotel in Ordung, aber ich würde es nie wieder buchen!
Wir hatten ein Doppelzimmer 1 über die eigene Website des Hotels gebucht! Das Zimmer Nr. 109 hatte wenig mit den Fotos auf der Website für die gebuchte Kategorie zu tun! Es war klein, teilweise mit sehr alten Möbel eingerichtet. Das Bad eher aus vergangenen Zeiten! Etwas enttäuschend wenn man die Zimmer von der Website erwartet. Aber es war sauber und wir sowieso den ganzen Tag auf Mountainbiketour. Schön war die große Terrasse!
Es gibt eigentlich 1 Restaurant, welches aber unterteilt ist. D.h man könnte Hotelgäste mit Halbpension, zahlende auswertige Gäste und Campingplatzgäste trennen. So aber, sitzt alles durcheinander und keiner weiß wer nun Halbpension hat , wer zahlt und wer nicht. So hatten wir dann auch Dinge auf unserer Getränkerechnung, die nicht von uns konsumiert wurden. Die Kellerinnen laufen mit Essen durchs Restaurant und wissen nicht an welchen Tisch es gehört, mittlerweile ist es dann kalt. Manche Gäste nehmen dann eine Essen, nur um überhaupt eines zu bekommen. Unser Abendessen hat sich somit jeden Abend über 2 STd. hingezogen, bis wir unser Essen von einer TAGESKARTE mit 3 Menüs hatten. Nach 1stündigen Nachfragen bei der Kellnerin hat diese das Essen dann neu bestellt. Es kam dann nach weiteren 25 min! Dessert haben wir, nach mehrmaligem Fragen an 2 Abenden gar nicht bekommen und sind dann entnervt aus dem Restaurant "geflohen".Das Essen ist, wenn man dann mal etwas bekommt super lecker. Deswegen haben wir es auch jeden Abend neu probiert. Funktioniert hat es nur am letzten Abend.( allerdings um 17:00 Uhr!!!) Die Atmosphäre ist beim Frühstück sehr angenehm ruhig, beim Abendessen durch Campingplatzhorden und Saufgelage an der Bar einfach unertäglich. Ein Gespräch am Tisch ist eher nicht möglich! Es ist ein bißchen schade, weil es, wie schon gesagt ein rein organisatorisches Problem der Restaurantleitung ist!
Das Servicerteam ist sehr nett und bemüht das Chaos zu beherrschen. Leider gelingt es nicht ! Dies ist sicher allerdings nicht auf das Personal im Restaurant zurückzuführen. Eher auf die Führung. Jeder macht alles, keiner weiß was der andere macht. Keinerlei Organisation im Restaurant beim Abendessen. Gut klappt der Service beim Frühstück! Das Zimmer wird jeden Tag sehr gewissenhaft sauber gemacht. Toll war, daß wir unsere Montainbikes im Skikeller einschließen konnten!
Das Hotel liegt etwa 10 min. vom Ortskern entfernt! Perfekt um dem Trubel in Mayerhofen Innenstadt zu entfliehen. Ein Bus hält direkt vorm Hotel. Dieser hat uns auch mit den Mountainbikes mit in den Zillergrund genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |