Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Teltow im Sommer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel direkt an der Straße. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir sind erst am Hotel vorbeigefahren, da es von außen nicht so gut zu erkennen war. Der Check In war eher schwierig, da es keine Person vor Ort gab, sondern nur ein Nummernlesegerät. Schlussendlich sind wir dann doch ins Hotel gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war riesig, aufgeteilt auf zwei Etagen. Der Schlafbereich war leider dermaßen warm, dass man nicht so richtig gut schlafen konnte. Eine kleine Kitchenette war im unteren Bereich des Zimmers eingebaut. Man konnte sich also völlig selbständig versorgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war keine Offenbarung. Man wurde satt, mehr allerdings auch nicht. Das Personal wirkte leider unmotiviert und nicht besonders freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da außer beim Frühstück kein Personal zu sehen war, fällt eine Bewertung schwer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, vorausgesetzt, man weiß genau wo man hin will. Das Hotel befindet sich zwischen einer Hauptstraße und einer Nebenstraße. Die Lage darf als suboptimal bezeichnet werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Nähe zu Berlin bietet kulturell was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6