- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wohlfühlhotel im mehr-als-ruhigen Feudingen. Tolle große Zimmer, tolles Frühstück, schönes Restaurant, gute Küche. Und ein schönes Schwimmbad mit angenehm warmen Wasser. War diesmal preiswert über Secret-Escapes zu buchen.
Groß und schön. Wir hatten eins der tollen Erkerzimmen mit zusätzlichem Wohn- und Fernsehzimmer im Erker. Die liegen zwar direkt an der Straße, die aber wenig - nachts so gut wie gar nicht - befahren ist. Die (separate!) Toilette ist winzig, mehrere Fliesen defekt mit losen Bruchstücken. Und im Bad war ein etwas merkwürdiger Geruch nach Abfluuss/Kanal.
Kleine Karte mit fast nur Fleischgerichten; wenig Auswahl. Dafür hervorragende Qualität z.B. der Steaks. Es empfiehlt sich, das Hotel mit Halbpension zu buchen, da hat man für einen sehr fairen Aufpreis jeweils ein täglich wechselndes 4gängiges Menü.
Sehr freundlich und angenehm. Auch sehr guter Service im Restaurant.
Im arg verschlafenen Bad Laasphe - Feudingen, in dem es außer einem weiteren ähnlich guten Hotel rein gar nichts gibt. Dafür ist es ruhig und hat ein schönes Wandergebiet im Rothaargebirge (mit den Quellen der Lahn und Ilse (Nebenfluss der Lahn), Sieg und Eder. Zur Zeit sehen die "Wälder" allerdings schlimm aus, weil die wg. des Fichtensterbens so gut wie vollständig abgeholzt werden mussten. Dafür hatte man einen guten Fernblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad - im OG2(!) - war ausreichend groß und schön / alles in Ordnung. Für mch hätte es gerne noch mind. 20 cm tiefer und 1 m breiter sein dürfen, sonst ist es für mehr als 4 Personen etwas eng. Mit separatem großen Liegeraum und Sauna auf der Empore.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 255 |