Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht von thüringer Gastfreundlichkeit
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmereinrichtung empfanden wir als alt und verbraucht, woanders ausgemustertes Ledersofa, ungemütlich, TV-Empfang schlecht, WLAN sollte zwar möglich sein, ging aber auf dem Zimmer überhaupt nicht, nur im Hof. Das Frühstück war im Prinzip in Ordnung, aber Rühr-oder Spiegel Fehlanzeige. Unser Zimmer erlebten wir als recht schmuddelig, in den Ecken Flusen, hinter dem Bett Abfälle (Bonbon- bzw. Schokoladenpapier von Vorgängern), im Bad in den Silikonecken Schimmel, im Bett Flöhe(!!!). In das Himmelbett musst man sich mit Bücken unter der Schräge hineinschlängeln. Nach Beschwerde mit Zeigen der Flohstiche im Gesicht und eines gefundenen Flohs sowie auf Abfälle hinter dem Bett, Achselzucken, kann nicht sein (so ungefähr, als ob wir die mitgebracht hätten). Abendessen im Hotelrestaurant mit Freunden von uns, Thür. Rostbrätl sehr zähe, Reklamation, keine Entschuldigung, nichts, Achselzucken. Auf nachträgliche schriftliche Beschwerde hin keine wirkliche Entschuldigung und nicht erkennbar, dass man das ändern wolle, die Beschwerde wurde im Gegenteil eher in Frage gestellt. Insgesamt sehr nachlässig, Zimmer teils sehr einfach eingerichtet, teils schmuddelig, düster und abgewetzt alt. Das Haus bedürfte dringend einer Generalsanierung und der professionellen Schulung des Personals. Man hat das Gefühl. die Leute haben das nicht gelernt, man macht das mal eben mal so vielleicht an- oder gar ungelernt. Der Name Edelhof klingt zunächst verführerisch, ist aber das einzige Edle an diesem "Hotel". Die Führung scheint recht dillttantisch zu sein. Möglicherweise fühlt man sich durch geschlossene Familiengesellschaften aus der näheren Umgebung bestätigt. Man weiß aber, dass dies nicht der Gradmesser für ein gutes Hotel ist. Als auswärtiger Gast ist man enttäuscht über Einrichtung, Sauberkeit und Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1