Andreas (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Klare Empfehung

5,6/6
Wir fanden die Unterkunft und die Verpflegung, Sauberkeit, Ambiente und Höflichkeit des Edelhof Teams als sehr gut. Am Essen gab nichts auszusetzen, fixe Bedienung und schmackhafte Speisen in ausreichender Menge kamen auf den Tisch!
Einen Stern hätten wir weniger gegeben, weil das warme Duschwasser bei vermehrter Entnahme nicht bis in das Zimmer Nr.37 reichte, aber da alles andere stimmig war, volle Punktzahl :-) Würden auf jeden Fall wieder im Thüringer Landhotel "Edelhof" einkehren!

Lage & Umgebung6,0
Wer Ruhe sucht ist gut aufgehoben!

Zimmer5,0
Ausreichend, WW war schnell alle
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Freundlich, schnell und flexibel.

Gastronomie6,0
Schmackhaft, ausreichend und schnell

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Schlechtes WELAN

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich