- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Hang gelegenes Hotel mit schönem Blick auf den Edersee und hauseigenen Parkplätzen. Die Außenanlagen wirkten etwas ungepflegt. Aufgrund der ruhigen Lage und der Sauberkeit der Zimmer gibt es eine Weiterempfehlung. Ich würde das Hotel allerdings nicht noch einmal buchen.
Das Zimmer war sehr klein. Das Bad modern und mit großer Dusche ausgestattet, leider ist die Tür zum Bad sehr niedrig, große Gäste müssen den Kopf einziehen. Ich habe einen Fön im Bad sehr vermisst. Für uns waren die Matratzen zu weich und die Kissen u dünn. Das Zimmer hatte einen schmalen Balkon mit Blick auf den See. Alles war sehr sauber. Durch die Größe des Zimmers, ist es wirklich nur zum Schlafen geeignet. TV war vorhanden. Wlan auch, aber leider nicht störungsfrei.
Aufgrund covid 19 gab es kein Frühstücksbuffet. Man konnte zwischen 3 verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten wählen, die am Tisch im schönen Wintergarten serviert wurden. Die Hotelchefin war sehr bemüht, keine Reste zu haben, sodass das Frühstück sehr sparsam ausfiel. Man konnte nachbestellen, außer Butter und Brötchen wurde uns dies allerdings erst am zweiten Tag deutlich. Gut gefallen hat mir, dass es verschiedenes frisches Obst gab. Es gab einen Kühlschrank mit Getränken zu günstigen Preisen.
Freundlicher Empfang und Abschied. Aufmerksamer Service beim Frühstück. Sehr gute Umsetzung der Hygienevorschriften.
Ohne Auto ist es schwer, Restaurants zu erreichen. Wanderwege beginnen direkt hinter dem Haus und der See ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Nach Waldeck oder zum Schloss sind es wenige Autominuten, Schiffsanleger und Bahn zum Schloss erreicht man leicht zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |