Die Bezeichnung Hotel ist für dieses Quartier anzuzweifeln. Unter dem Begiff Hotel versteht man in Bezug zur Ausstattung wesentlich höhere Maßstäbe. Die Entfernung 1 km von der Unterkunft zum Restaurant ist eine außergewöhnliche Situation. Die Reinigung der Zimmer und Austausch von verschmutzter Bettwäsche bei 6 Übernachtungen waren völlig unzulänglich und als mangelhaft zu bewerten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett mit seinen Auflagen war sehr weich und das Inlett Kopfkissen aus Schaumstoff billigster Güte. Brutale Enge im Zimmer, ohne gute Sitzgelegenheit. Riesenbildschirm des Fernsehers kann mit steifem Hals oder auf dem Bett liegend betrachtet werden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit regionalen Produkten gestaltet. Die Auswahl ist sehr umfangreich mit Wurst, Käse, Rührei, mehrere Marmeladen und so weiter. Es fehlt soweit nichts, jeder Gast sollte über seine Ernährung im speziellen Bescheid wissen.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Die Wirtsleute gaben sich große Mühe, sind jedoch während unseres Aufenthalts erkrankt.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Da wir mit einem Hund das Hotel besuchten, waren keine Vorkehrungen für den Aufenthalt eines Tieres getroffen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ein Sylvesterbuffet für knapp 100,- Euro war nicht eingeplant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Bewertungen: | 1 |