- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren als Fahrradfahrer bzw. Wanderer unterwegs und das Haus ist mehr als ideal. Optimal gelegen. Als Familie mit drei Generationen fühlten wir uns sehr wohl. Alles total legere.
Haben sehr gut geschlafen, alles einwandfrei sauber, Größe durchaus ausreichend, Balkon in jedem Zimmer
Sehr gutes Essen. Preis Leistung passt. Frühstück durchaus ausreichend. Mehr braucht es nicht in dieser Kategorie.
Fühlten uns gut aufgehoben. Alles zweckmäßig. Für Fahrradfahrer die keine großen Ansprüche stellen Ideal. Separater Abstellraum für die oft sehr teuren E-Bikes
Sehr schön gelegen mit Weiher vor der Tür. Es handelt sich um ein zweckmäßig eingerichtetes Haus aber sauber und für unsere Bedürfnisse durchaus ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man Fahrrad fährt benötigen wir keine weiteren Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |