Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung mangelhaft
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Abendessen kann man zwischen zwei Menüs wählen; beim Frühstück sind die Brötchen abgezählt. D.h. die Speisenauswahl und -menge ist gering. Die Besitzer sind freundlich, es ist sauber, aber alles sehr klein. Selbst zu zweit in der Sauna ist es sehr eng. Wir fahren nicht noch einmal dorthin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wer sich nicht mit unseren Prinzipien und Leitlinien beschäftigt, auf die wir mehrfach hinweisen, z.B. auch, dass wir "nur" zwei Menüs anbieten und dass wir ein kleines Haus sind, sollte nicht so über uns urteilen (Sogar in der Buchungsbestätigung weisen wir darauf hin). Wenn der Chef selber das Frühstück macht und genau weiß, dass an diesem Tag sogar noch 10 Brötchen vom Buffet zurückkamen, waren diese wohl nicht abgezählt. Qualität der Speisen und Sauberkeit sind unsere oberste Regel, wie bewerten Sie denn ein Hotel wo Haare im Abfluss liegen oder Staub auf den Möbeln liegt? Unsere Wäsche ist ebenfalls immer sauber und frisch gereinigt. Wer ein kleines Zimmer bucht, darf kein großes erwarten, denn dann sollte man ein großes buchen. Da wir inmitten von Wanderwegen und einem Skigebiet liegen, und sogar mehrere touristische Attraktionen im Umkreis von weniger als 20 km liegen, muss man nur fragen oder sich mit der Umgebung beschäftigen, um die Attraktionen und Freizeitangebote bewerten zu können. Und die Verkehrsanbindung ist schlecht? Wir liegen direkt an der B51, wir sind in der Eifel und nicht in St. Augustin oder Köln. Wir finden Ihre Bewertung trifft in keinem Falle auf unser Haus zu, dass wir Ihnen sogar das Zimmer schon 2 Stunden früher bereitgestellt haben, und dass wir für alle Ihre Wünsche (z.B. Wanderkarten) offen waren, sprechen Sie nicht an. Schade. Nur komisch, dass Sie bei der Abreise noch alles für in Ordnung befunden haben und gerne wiederkommen wollten. Solche Bewertungen sind unfair und sollten nicht aus einer Laune heraus verfasst werden, da man vielleicht etwas anderes erwartet hat (wie in der Großstadt). Peter Peter ( Geschäftsführer )