Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service und überteuert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für 2 Nächte eine Junior Suite reserviert. Mit den Bildern auf der Homepage hatte die aber nichts gemeinsam. Das Bett war ein Alptraum, es war alt und durchgelegen. Anstatt Nachttischlampen baumelten Verlängerungskabel aus der Wandverkleidung. Auf Nachfrage hat man sich dann herabgelassen uns eine! Nachtischlampe ins Zimmer zu stellen. Die Matratze war durchgelegen und viel zu weich. Normalerweise sollte ja eine Zimmerreinigung oder zumindest ein Betten machen erfolgen, aber auch das passierte nur auf Nachfrage am Abend mit dem Komentar, dass das eigentlich nicht so sein sollte. Wir haben auch leider nur auf Nachfrage erfahren, wann die Frühstückszeit ist. Das Frühstück war gut und ausreichend. Leider waren alle Hotelparkplätze immer von Restaurantbesuch belegt und man musste in der Umgebung parken. Beim begleichen der Rechnung wurden wir nicht mal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Leider viel heiße Luft, vielleicht hat man sein Gewerbe aber auch nicht richtig erlernt. Schade. Für 140 Euro die Nacht erwarte ich eine bessere Leistung. Es steht in keiner Relation zum nicht gebotenen Service.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1