Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast alles perfekt...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wie erwartet und beschrieben ein sehr gut geführtes Unternehmen. Hotel, Unterkunft, Speisen und Sauberkeit alles topp. Nette und gastfreundliche Inhaber und Personal -bis auf die Restaurantleiterin: schnippich und kommandierend sollten wir die von Ihr ausgesuchten Tische bzw. Plätze einnehmen. Im Biergarten könne sie uns nicht unterbringen wegen vorhergesagter schlechter Witterung. Für uns war im Restaurant eingedeckt. Da auch schon mehrere Gäste im Garten speisten, haben wir widersprochen und im Biergarten Platz genommen. Nach einigen Wortwechseln wurden wir dann von ausdrücklich netten Mitarbeiterinnen bedient und haben den Abend bis 22.30Uhr im Garten genossen. Wenn im benachbarten Umfeld ein anderes Restaurant stehen würde, wären wir sofort dorthin gewechselt. Solchen unfreundlichen Mitarbeiter hat dieses Haus nicht verdient!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • siehe Kommentar !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Ehepaar Hengst, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit nehmen konnten eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Gesamtleistung zufrieden stellen konnten und bedauern es nun zu erfahren wie Sie am besagten Abend behandelt wurden. Wie Sie bereits erwähnt haben entspricht das so ganz und gar nicht den Gewohnheiten unseres Hauses und auch nicht denen unserer Mitarbeiter. Zwar ist das keine Entschuldigung für das Verhalten der Restaurantleitung, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Das ist doch menschlich. Sie haben nicht erwähnt, dass Sie mit sechs Personen keinen Tisch reserviert hatten. Bereits beim Frühstück haben wir Sie darauf aufmerksam gemacht, dass unser Restaurant fast restlos ausgebucht ist. Unser Restaurantteam bemühte sich dennoch Ihnen einen Tisch anzubieten. Da die Terrassenplätze begrenzt sind können wir wegen der hohen Nachfrage nicht allen Gästen einen Tisch im Freien anbieten. Die Terrassenplätze behalten wir dann fairerweise den Gästen vor, die einen Platz reserviert haben. In der Tat drohte es an diesem Abend zu regnen. Wir können uns noch gut an Ihren Besuch erinnern und auch daran, dass wir Sie alle mit Handschlag verabschiedet haben. Auch unsere Restaurantleiterin kam am Morgen ihrer Abreise um Sie persönlich zu verabschieden und Sie haben sich noch ein Weile freundlich mit Ihr unterhalten. Es hätte uns gefreut, wenn wir bereits zu disesem Zeitpunkt die Möglichkeit bekommen hätten Sie wieder zufrieden zu stellen. Sie betonten stattdessen wie wohl Sie sich gefühlt haben und das Sie uns auf jeden Fall wieder besuchen möchten. Wir können deshalb nicht nachvollziehen warum Sie uns in allen Punkten so schlecht bewertet haben. Wir würden verstehen wenn Sie dem Service aufgrund des Vorfalls Abzüge geben würden, aber ein Punkt? Sie schreiben ja, dass alle Mitarbeiter bis auf die Eine sehr gastrfreundlich und ausdrücklich nett waren. Zudem betonen Sie das alles (Hotel, Unterkunft, Speisen, Sauberkeit) top ist! Wir würden uns daher über eine ehrliche und Ihrem Kommentar entsprechend, angemessene Bewertung freuen. Wir sind uns sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir den Fehltritt wieder gut machen und freuen uns auf Ihren Besuch! Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Ingelheim. Ihre Familie Fetzer & Team