Alle Bewertungen anzeigen
geometer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Wirt wird beim Bezahlvorgang unverschämt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich beschreibe mal weniger das Hotel, als vielmehr den Herrn, mit dem ich am Empfang und beim Bezahlen zu tun hatte. Auf meine Zimmeranfrage für eine ÜN im Rahmen einer Geschäftsreise v. 22.02.22 auf 23.02.2022 wurde mir ein "Landhaus-Premium-Studio" - 1.OG, Balkon, sep. Wohnzimmer, 2 TV, Schlafcouch, Telefon - für € 89.- angeboten. Auf meinen Wunsch hin - die "Suite" schien mir doch für meinen Kunden etwas "dick aufgetragen" - wurde im Hotel Fetzer eine "Umbuchung" vorgenommen. Beim Bezahlvorgang artikulierte ich meine Verwunderung, das das normale DZ im DG - kein Balkon, kein sep. Wohnzimmer, keine Schlafcouch, 1 TV - genausoviel kostete. Daraufhin verlor der "Wirt" jegliche Selbstbeherrschung, fuhr mich an, warum sich die Leute (?) wegen der paar Euro immer (!) so anstellen, schmierte wütend in der Rechnung rum - erst 5 € Nachlaß, dann doch wieder der Preis der Suite...(Nachweis möglich, Rechnung liegt vor) Und das vor dem Hintergrund, daß ich nicht etwa 50, auch nicht 75, sondern 89.-/DZ berappt habe. Einfach unverschämt, gleichwohl wünsche ich mir (und ihm) das dies nur eine einmalige Entgleisung war (vielleicht hat ihm meine Nase nicht gefallen), sonst sehe ich den Fortbestand dieses Gastronomiebetriebs akut gefährdet. So sollte - insbesondere in diesen Zeiten - ein Wirt besser nicht mit seinen Gästen umspringen...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:geometer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir sind stets bemüht im Sinne der Gäste zu handeln, weshalb wir Ihnen das Landhaus-Premium-Studio zum Preis eines Doppelzimmers anboten. Aus unserer Sicht ein sehr großzügiges Angebot. Ihrem Wunsch nach einem kleineren Zimmer sind wir gerne nachgekommen. Vielleicht war die Wortwahl nicht die Richtige - hat doch jeder von uns mal einen schlechten Tag. Aber wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gäste mit größtem Respekt begegnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Familie Fetzer & Team