Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gemütliches Landhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren 2 Ehepaare die im September Kurzurlaub machten. Die Zimmer waren zwar nicht der neuste Stand, aber sehr sauber und gemütlich. Klein aber fein der Wellnesbereich, das Schönste war mit einem Glas Sekt im Wirlpool. Frühstück und das Abendliche Vesper war lecker und das Bier hat genau dazu gepaßt. Ein kleines feines Hotel für relexen und die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel ist nichts für jemand der Aktion sucht, es ist einfach nur gemütlich Einfach nur die Ruhe geniesen und die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Gut
  • nicht auf dem neusten Stand aber sehr sauber, gemütlich und alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mann findet im Haus immer eine ruhige gemütliche Ecke aber auch ein zusammensein ist möglich, da mehrere Aufenthaltsräume zur Verfügung stehen, Restaurant für den Abend, Milchbar für den ganzen Tag und ein super schöner Frühstücksraum. Warme Speise können wir keine Angaben machen, aber das abendliche schwäbische Vesper ist lecker und sehr reichlich. Preise sind Durchschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine super nette Chefin, ein richtiger Familenbetrieb, welcher auch das familiere ausstrahlt. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Die Chefin ist auch für Vorschläge offen und hat für Ihre Gäste immer ein Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Landhotel liegt super zum Wander- oder Winterurlaub. Ein herrlicher Ausblick über einen kleinen schönen Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der kleine aber feine Saunabereich ist super sauber und Massage und Bäder werden reichlich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5