- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich mitten im Dorf und ist über mehrere Gebäude verteilt. Zu dem Hotel gehört auch ein Park mit Schwimmbad, der allerdings 250m entfernt vom Hotel liegt. Das Hotel ist relativ groß und verfügt neben "normalen" Zimmern auch über Ferienwohnungen. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland und den BeNeLux-Ländern. Als wir dort waren war die Alterstruktur deutlich bei 50+.
Das Zimmer, welches wir hatten, war recht groß mit Balkon (Komfortzimmer). Das Mobiliar ist ein wenig in die Jahre gekommen und sehr düster (Eiche rustikal...ist halt Geschmackssache) Die Matratze war gut, der Fernseher groß und relativ neu. Das Badezimmer verfügte über ein Doppelwaschbecken, eine Badewannd und eine Dusche mit einem sehr schmalen Einstieg von etwa 30 cm (hier dürften Personen mit Übergewicht schon ein Problem haben, überhaupt in die Dusche rein zu kommen!). Das Bad hatte seine besten Zeiten leider schon hinter sich, denn es waren deutliche Macken und Absplitterungen in den Fliesen, Kacheln und auch im Waschbecken zu sehen.
Es gibt ein Restaurant und ein Gästerestaurant für die Halbpension, in der auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstück war zwar reichhaltig, uns fehlten jedoch einige Dinge, die wir aus anderen Hotels gewöhnt sind (es gab beispielsweise nur Naturquark und Naturjoghurt - keinen mit "Geschmack", Sonntags gab es keine Crossants etc.). Der Kaffee war dafür hervorragend. Das Abendessen war qualitativ sehr gut, auch wenn die Auswahl überschaubar ist (zwei Vorspeisen, immer eine Suppe und ein Fischgericht, zwei Hauptspeisen zur Wahl - vegeratische Gerichte haben wir nicht bei der Auswahl gesehen).
Der Service war durchwachsen: uns wurde von einigen Mitarbeitern sehr hilfsbereit und freundlich begnet. Andere Mitarbeiter waren dafür jedoch eher kurz angebunden, was uns insbesondere beim Einchecken negativ aufgefallen ist. Erst hatten wir hier eine junge Dame, die uns kaugummikauend und sehr lässig Auskunft gab, dann wurde uns der Zimmerschlüssel mit einer Beschreibung, wie wir hinkommen, überreicht und das wars: keine Hinweise auf die Halbpension, Frühstück oder wo wie überhaupt das Restaurant finden. Die Zimmerreinigung liess leider auch deutlich zu wünschen übrig: die Badewanne wurde nicht gereinigt, Käsekanten, die wir auf dem (nunmehr bis auf diese Reste leeren) Obststeller hinterlassen hatten, blieben einfach liegen. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde über 3 Tage kein einziges mal geleert. Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten (Kritikbögen gab es auch keine) - daher haben wir auch nichts erwähnt, da es ja niemanden zu interessieren scheint.
Zentral, Wanderwege gleich vorm Hotel ausgeschildert, allerdings durch die zentrale Lage auch nicht immer ganz ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großer Pool aber deutlich zu wenig Liegen für ein Hotel dieser Größe. Das Wasser im Pool haben wir als recht kühl empfunden. Leider war auch hier der Service mäßig: benutzte Gläser und Müll, den andere Gäste zurück gelassen hatten, wurde nicht beseitigt, obwohl zwischendurch eine Mitarbeiterin im Poolbereich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |