- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Langlauffans sehr geeignet. Bei ordentlich Schnee beginnt die Anschlussloipe direkt oberhalb des Hotels( Achtung : ziemlich steiler Fußweg). Außerdem gibt es im Hotel einen Skiraum, sogar mit Schuhwärmern.
Unser Komfortzimmer war ausreichend groß, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Es soll aber im März alles 1x durchrenoviert werden. Wir hatten ein schönes Zimmer nach hinten raus, dadurch haben wir die Lage direkt an der Straße garnicht gemerkt. Einziger kleiner Kritikpunkt: wir hatten ein direkt angrenzendes Standardzimmer nebenan. War das belegt hat man den Gast nebenan duschen gehört. Man hatte das Gefühl da benutzt jemand das Bad im eigenen Zimmer. Leider sehr hellhörig.
Einfach nur toll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch ansonsten hat alles vorzüglich geschmeckt. Danke an das Küchenteam. Eine tolle Karte mit vielen regionalen Köstlichkeiten. HP(hatten wir) garnicht nötig, da die Preise auch so sehr moderat sind. Der Gastraum bietet viel Platz, ist aber sehr gemütlich und mit Liebe dekoriert.
Alles gut nix zu meckern. Der Hotelpapagei ist Kult ( nicht nur weil er oft das Telefonklingeln nach macht!)
Nur ein paar Kilometer von Klingenthal entfernt. Gute Busverbindung dorthin fast direkt vor der Tür. Auch regelmäßiger Busverkehr nach Schöneck. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße aber gute Lärmschutzfenster.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein kleines Schwimmbad und Sauna. Toll für so ein kleines Hotel. Haben wir gern nach den Langlauftouren genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |