Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes, günstiges, kleines und gemütliches Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütlich schön restauriertes Fachwerkhaus mit gemütlichen Zimmern. Hotel verfügt über 5 Zimmer von 1-3 Personen. Zusätzlich angeschlossen noch die Möglichkeit Gästehaus o.ä. zu mieten. Aufgrund des Alters des Hauses nicht als behindertengerecht zu bezeichnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattete Zimmer mit gemütlichen Betten, geräumigem Badezimmer, Fön, TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Hotel gehört ein Restaurant und die Angerstube. Hier kann man drin und draussen unter einer großen Linde gemütlich sitzen, essen und auch trinken. Preise sind durchschnittlich, das Essen sehr gut und die Karte sehr umfangreich über gut Bürgerlich, Fisch bis zu ausgewählten Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur TOP! Personal freundlich, Check-In und Out problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Altenburschla ist ein schöner kleiner Ort direkt an der Grenze zu Thüringen - in der Nähe von Eschwege -. Tagesausflüge sind problemlos nach Eisenach, Bad-Sooden, Bad Hersfeld, Eschwege u. a. möglich. Der Ort liegt an der Werra und bietet Kanuverleih, Campingplatz und liegt am Werratal-Radweg und R5.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:21