- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgeschieden. Zimmer sind zwar sauber aber alt. Im Bad Schimmel mit Klebestreifen abgeklebt. Eben total in die Jahre gekommen. Bettdecken und Kissen rochen nach Käsefüßen. Kein WLAN und das zur heutigen Zeit. Abendessen okay und Frühstück nichts abgedeckt noch gekühlt.
Sehr dunkel. Überall alter Teppich. Matratzen zu weich und durchgelesen. Muffiger alter Geruch im Zimmer und das gesamte Bettzeug. Im Bad alles alt und dreckig. Und Schimmel einfach in der Dusche überklebt
Abendessen ganz in Ordnung. Frühstück sehr einfach. Nichts gekühlt noch abgedeckt. Da fragt mann sich doch. 2Stunden steht es da so rum und wird es am nächsten Tag wieder hingestellt?
Netter und zuvorkommend er Chef
Zum Wandern in Ordnung um Sehenswürdigkeiten zu sehen muss man doch einiges fahren. Sehr zu Empfehlen sind die Atta Höhlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote. Außenbereich ist auch sehr in die Jahre gekommen. Kein WLAN noch ein Netz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |