Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Anwesen ist insgesamt gepflegt bei voll laufendem landwirtschaftlichen Betrieb. Alle Achtung für diese Leistung! Es herrscht entspannte Stimmung. Für gibt es vielfältige Spielmöglichkeiten. Auch für die Erwachsenen gibt es verschiedene Aufenthaltsbereiche in und außerhalb Sichtweite der (eigenen) Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegt. Küche sehr gut ausgestattet. Sogar grundlegende Gewürze schon vorhanden. Bad komplett ausgestattet. Sehr angenehme, eher weiche Matrazen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach fragen, wenn vermeintlich etwas fehlt. Ich wurde immer mit freundlichen und hilfreichen Antworten belohnt. Auch Fragen zu guten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort wurden hilfreich ausführlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich in hügeliger Umgebung. Badeseen inder Nähe. Schöne Wanderungen in der Umgebung möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der bayerische Wald steckt voller Möglichkeiten. Vor Ort liegen alle möglichen Flyer auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön!