- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiär und einzigartig. Wir kommen wieder! Frühstück ist einfach nur ein Traum! Sehr Hundefreundlich. Einfach was ganz Besonderes!
Wir hatten das Zimmer im OG im Haupthaus. Es ist zwar recht klein, aber vollkommen ausreichend mit einem Balkon und großzügigen Bad. Übrigens sind die Bettdecken und Kissen ein Traum!
Noch NIE ein so großartiges Frühstück erlebt. Man merkt wie viel Liebe und Arbeit hier steckt! Danke dafür!
So herzlich und freundlich! Selten so nette Gastgeber/in getroffen. Das Frühstück ist genial, die Marmeladen hausgemacht, das Brot und Kuchen etc. Da ist wirklich für jeden was dabei! Übrigens ist der kleine Aufenthaltsraum auch was Besonderes, hier kann man sich Getränke mitholen (für sehr kleines Geld) und es steht sogar kostenlos Kuchen den Gästen zur Verfügung.
Zwar an der Hauptstraße, aber man merkt das absolut nicht. Genügend Parkplätze vorhanden und man kann großartig mit den Hunden spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles super zu erreichen. Man kann auch gut zu Fuß zum Schloss Neuschwanstein wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |