Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel anhand der zahlreichen positiven Bewertungen ausgewählt. Jedoch können wir diese überhaupt nicht nachvollziehen. Wir wurden im Nebenhaus untergebracht, der Speisesaal und der "Wellness-Bereich" befinden sich im Haupthaus. Man muss also jedes Mal nach draußen. Bei der Ankunft war unser Zimmer eiskalt, wir mussten zunächst die Heizung aufdrehen und nachts mehrere Schichten Kleidung tragen. Erst am nächsten Abend wurde das Zimmer einigermaßen warm. Das Essen wurde von vielen besonders gelobt, wir fanden es jedoch unmöglich. Abends gab es nur zwei Gerichte zur Auswahl und die bestanden teilweise aus Tiefkühlkost (z.B.: Frühligsrollen oder Fischfilet Bordelaise). Am nächten Abend gab es wenigstens Pommes... Da kann jede Kantine mithalten. Die Auswahl an Getränken war groß, es gab sogar eine Biersorte, Weiß- und Rotwein. Allerdings schmecken die Getränke verwässert und der Orangensaft mag alles sein, nur kein Saft. Das Frühstück wurde in der Zeit zwischen 8-10 Uhr angeboten. Es gab Brötchen, etwas Aufschnitt, Müsli, eine Platte mit Tomaten- und Gurkenscheiben und eine Platte Obst (Ananas, Kiwi). Wir waren um 9 im Speisesaal, es gab keine gekochten Eier, keine Tomaten und Gurken und kein Obst mehr. Nach einiger Zeit wurden dann doch gekochte Eier gebracht, die nach 5 Minuten alle weg waren. Man schmeckt so richtig, dass man "All Inclusive" gebucht hat! Drei Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1