- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel liegt abseits, also ganz ruhig. die ausstattung der zimmer ist gut. es gibt einen saunabereich und ein schwimmbad mit extra handtüchern der service läßt stark zu wünschen übrig
ausstattung und größe gut
restaurant mit einer eher bahnhofsartigen atmosphäre. wir hatten ein sog. gänse menue - das war leider ein flopp. die gans gab es am buffet - wir hatten bei menue servieren erwartet. sie lag dort in der soße - also mit knuspriger haut war nix. wir haben 15 minuten in der schlange gewartet, da der nachschub aus der küche nur sehr sporadisch kam - wenn 20 personen vor der theke gewartet haben ist eine schüssel mit 10 teilen (davon nur 2 schenkel) einfach viel zu wenig. wenn dann auch noch minuten vergehen bis die nächste schüssel kommt. danach geht man zu den klössen und darf feststellen, daß jetzt die klösse aus sind - das entspricht einfach nicht dem preisniveau. wenn dann auf der menuekarte noch rehschnitzel stehen und man erst auf nachfrage gesagt bekommt - die gibt es gar nicht - dann fühle ich mich ver.... äppelt. warum kann man das nicht ändern - durchstreichen - sagen oder neue menuekarte ?????? ist das schon zu viel service ?????
als wir gegen 16 uhr ankamen - bezug ab 14.30 - waren die zimmer noch nicht gemacht. die letzen sachen wie die bettlaken kamen gegen 18 uhr.
alleinlage am ende einer strasse. auf einem berg. parkplätze ausreichend vorhanden - öffentliche verkehrsmittel kann man vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
typisches hotel für wanderer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese Bewertung abzugeben. Die Leistungen unseres Gänse Arrangements wurden, wie seit vielen Jahren, in vollem Umfang angeboten und sind von sehr guter Qualität. Das einige Punkte Ihrer individuellen Erwartungshaltung nicht entsprochen haben, bedauern wir. Bei entsprechend hoher Gästeanzahl lassen sich gewisse Wartezeiten nicht vermeiden. Dies bitten wir zu entschuldigen. Viele Gäste haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht. Freundliche Grüße Jürgen Schwab