Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Landhotel in netter Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Landhotel in schöner Lage in der Nähe von Willingen. Wir waren im Dezember für 3 Nächte(Kurzurlaub) dort und waren zufrieden. Wir werden sicherlich mal wieder kommen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber. Das Bad war ebenfalls von der Größe in Ordnung, sauber und war relativ neu. Bett bzw.Matratze war in Ordnung. Kleine Kritik wäre, dass das Zimmer recht dunkel war bzw. wirkte. Hat uns im Monat Dezember nicht sonderlich gestört, Wie dies im Frühjahr oder Sommer wirkt können wir hier nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut. Auswahl ausreichend. War alles da, was halt so benötigt wird und wie es in 3 Sterne Hotels so üblich ist. Abendessen in Buffetform im Rahmen der Halbpension. Auch schmackhaft und in Ordnung. Besonders gut hat uns die Gänsekeule geschmeckt. Musste hier mal erwähnt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Alles in Ordnung. Personal nett, freundlich und aufmerksam. Wirkt alles natürlich und nicht übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt jede Menge in der Nähe. Langweilig wird es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:13