Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig in Kochel. Es ist klein, traditionell gemütlich und komfortabel eingerichtet.
Gemütlich bayrisch eingerichtet, angenehmes geräumiges Bad, sauber, ordentlich, ruhig. Bequeme Betten, genügend Stauraum, ein kleiner Esstisch mit Stühlen sowie ein kleines Sofa zum TV-Schauen.
Das Hotel serviert Frühstück in der ehemaligen Gaststube mit Kachelofen, man bestellt vor, was man haben möchte und bekommt liebevoll angerichtet das Frühstück am Platz serviert - finden wir deutlich besser als Buffet. Die Atmosphäre ist ruhig und familiär, sehr angenehm.
Sehr nette Gastgeberin 👍
Weitere Gastronomie, Bus und Bahnhof find fußläufig zu erreichen, das Franz- Marc-Museum erreicht man zu Fuß durch ruhige Straßen im Ort, auch Wanderwege beginnen in der Ortsmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen schönen Garten, den man im Sommer nutzen kann. Außerdem gibt es einen kleinen, behaglichen Aufenthaltsraum mit kalten Getränken. Es ist auch alles da, um mitgebrachte Speisen zu verzehren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


