Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht jedermanns Sache!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Gasthof liegt mitten im Ort und ist leicht zu finden. Das dazugehörige Hotel befindet sich gegenüber. Es wäre schön, wenn die Begrüßung persönlicher gehalten würde und wenn die Anmeldung an einer Rezeption und nicht im Gastzimmer erfolgen würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Die Ausstattung des Bades sehr erfreulich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisekarte sehr einseitig. Der Salat war enttäuschend. Im August gab es weder Gurke noch Tomate, kaum Blattsalat, dafür viel Kraut- und Möhrensalat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Anmeldung muss man in die Gaststätte und hoffen jemanden zu finden, der sich auskennt. Die Freundlichkeit der Besitzer hält sich in Grenzen. Die Begrüßung erfolgt in Form einer Anweisung ans Personal. Der Gast war uninteressant. Sehr freundlich war die Bedienung im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel eignet sich nicht unbedingt für Ruhe suchende Menschen. Die innerörtliche Pflasterstraße sowie die viel befahrene Umgehungsstraße verursachen einen hohen Geräuschpegel. Lage am Wasser ansonsten sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Bezug nehmend auf die Bewertung des Herrn H..... können wir nur sagen, dass insbesondere die Anmerkungen zur Speisenkarte „an den Haaren herbeigezogen“, wenn nicht gar ehrabschneidend und schlicht gelogen sind! Unsere Küche legt sehr großen Wert auf ein regionales und saisonales Speisenangebot mit absolut frischen Zutaten. Zu fast jedem Gericht wird als Beilage Gemüse angeboten, bei den Salaten ist selbstverständlich im August Gurke und Tomate vertreten; Gurke und Tomate gibt es z. B. bereits als gesunden Snack im Rahmen des Frühstücks-büfetts. Darüber hinaus ist unsere Küche beim Wettbewerb „Bayerische Küche“ ausgezeichnet worden, ebenso vom „Gault Millau 2012“ und der Fachzeitschrift „Der Feinschmecker 2012“. Auch in das Buch „Die schönsten Wirtshäuser in Regensburg und Umgebung“ wurden wir aufgenommen. Viele Gäste kommen zu uns in erster Linie wegen des hervorragenden Speisenangebotes. Bei der Begrüßung der Gäste wird im Normalfall darauf hingewiesen, wo das Frühstücksbüfett am nächsten Morgen zu finden ist. Darüber hinaus begrüßt unsere für die Frühstücksbetreuung zuständige Servicekraft die Gäste morgens direkt am Eingang des Restaurants und geleitet sie zu den für sie vorbereiteten Plätzen. Dass ein Gast bei der Anreise bzw. dem Einchecken ein wenig warten muss, bis ihm die volle Zuwendung der Thekenkraft sicher ist, lässt sich leider nicht vermeiden. Es kann vorkommen, dass andere Gäste Fragen haben, bezahlen oder sich verabschieden. In diesen Fällen wird aber sowohl von den Mitarbeitern als auch den „Chefs“ durchgehend freundlich um etwas Geduld gebeten. Rückmeldungen wie die von Herrn H....... sind absolut nicht an der Tagesordnung und uns unverständlich. Sollte die Meinung von Herrn H........ zutreffen, könnten wir uns vor Beschwerden kaum retten. Wir erhalten im Gegenteil durchweg positive Rückmeldungen sowohl auf den Bewertungskarten als auch im persönlichen Gespräch. Generell ist zu sagen, dass Gäste, die Kritikpunkte suchen, immer etwas finden werden, mit diesem Umstand müssen wir leben, was sicher auch Ihnen klar ist. Grundsätzlich sind wir jedoch sehr froh über die Bewertungsbogen, die fleißig ausgefüllt werden und uns immer wieder zeigen, dass wir unserem Anspruch, die Gäste zufrieden zu stellen, in einem hohen Maße gerecht werden. Selbstverständlich arbeiten wir laufend daran, berechtigter Kritik nachzugehen, diese Kritikpunkte abzustellen und unseren Standard dadurch zu halten und zu verbessern.