- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ganze Anwesen wirkt auf Anhieb sehr gastfreundlich. Überall finden sich hübsche Dekorationen. Man fühlt sich sofort wohl.
Die Zimmer waren sehr geräumig, ebenso die Badezimmer. Die Ausstattung sehr gemütlich mit liebevollen Accesoirs. Die Matratzen ein Traum. Sehr gut geschlafen!
Wir hatten ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Zur Feier gabs als Starter Lachstartar auf Rösti, Ente, Spanferkel, Rotkohl und Klöße im Hauptgang, Bratapfelragout, Panna Cotta und Mousse au chocolat als Dessert. Und dieses leckere Essen durften wir in gemütlicher und heimeliger Atmosphäre geniessen.
Wir waren im Rahmen einer Familienfeier dort. Das Personal hat sehr professionell gearbeitet. Alle waren sehr freundlich und herzlich, hilfsbereit und zuverlässig. Es blieben keine Wünsche unerfüllt. Die Feier war, nicht zuletzt wegen des Personals, ein voller Erfolg!
Das Landhotel liegt direkt an der Altmühl, nahe der berühmten Holzbrücke. Man hat die Möglichkeit die Brauerei im Rahmen einer Führung zu besichtigen. Eine nahe gelegene Burg kann besichtigt werden und Wander- und radwege gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |