Klein, dörfliches Aussehen und Niveau, starker Geruch nach Zigarettenrauch auch in den Zimmern. Die Zimmer wirken recht abgenutzt. Die Betten empfanden wir als Katastrophe. Sauberkeit annehmbar, eisige Kälte in den Zimmern Aufpassen, hier werden Dreibettzimmer mit Aufbettung als Vierbettzimmer verkauft, wobei die Aufbettung aus Metallgestellen mit defekten Lattenrosten besteht.
Hier ist richtig, wer auf Betten mit unvollständigen Lattenrosten liegen möchte (schlafen wird nicht möglich sein). Frieren und Rauchgestank sind inklusive und müssen nicht extra gezahlt werden.
Die Pizza ist lecker, Frühstück ist mangelhaft (O-Ton Kinder: Die Flakes schmecken als ob sie 2 Jahre alt wären!)
Äußerst unhöfliche Bedienung an der Rezeption (skandalös!). Wer sachlich Kritik am Zimmer äußert, bekommt Schläge angedroht (das ist kein Witz!!) und wird mit "Ihr Deutsche wollt immer nur schachern" beschimpft (Wobei von unserer Seite kein Wort nach Preissenkung kam)
Liegt günstig für Zwischenübernachtungen auf dem Weg in den Süden. Keine Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |