Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverschämtheit statt Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wäre die Mitarbeiterin (Chefin?) nicht gewesen, wäre es durchaus empfehlenswert, aber so kann man jedem vom Besuch dieses Hauses nur abraten: Das Frühstück wurde von 6:30h bis 9:00h angeboten. Um 8:15h haben wir uns mit unserem befreundeten Ehepaar zum Frühstück eingefunden. Bis10h musste ausgecheckt werden, deshalb haben wir mit unseren Freunden unseren Kaffee, den wir uns vor 9h geholt hatten, noch in Ruhe ausgetrunken. Um 9:10h wurden wir von der Chefin als respektlos beschimpft, weil wir den Frühstücksraum noch nicht verlassen hatten. Beim Auschecken habe ich sie auf dieses unmögliche Verhalten, das mir auf der ganzen Welt noch nicht widerfahren ist, hingewiesen. Daraufhin "ging es erst richtig los" - die Chefin machte uns zum Vorwurf, dass wir eine Stunde vor dem Einchecken angeschellt haben (weil das Hotel um 13:30h verschlossen war!!!) und sie somit um ihre Mittagsruhe gebracht haben. Es war an unserem Anreisetag sehr heiß und wir hatten gehofft, dass wir bis zum Bezug unserer Zimmer wenigsten in einem kühlen Aufenthaltsraum die Möglichkeit haben, uns bei einem Getränk von der langen Autofahrt erholen zu können - weit gefehlt, wir wurden als "absolut respektlose Gäste" beschimpft, auf deren Besuch man zukünftig gerne verzichten könne; selbst die Notlösung, die unsere Freunde gewählt hatten, indem sie sich unter ein Carport gestellt hatten, das zum Hotel gehörte, um sich etwas zu entspannen, wurde ihnen zum Vorwurf gemacht, da dadurch die Privatfahrzeuge blockiert worden wären; das war definitiv nicht der Fall, da das Auto ganz am Rand stand und niemanden behindert hat. Wer sich auf einem Zwischenaufenthalt schon auf einen schönen Urlaub einstellen möchte, sollte dieses Hotel mit seinem äußerst unfreundlichen und unverschämten Personal meiden, um sich nicht über Hotelpersonal ärgern zu müssen, dem elementare Kenntnisse von Service, Dienstleistung und Freundlichkeit fehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe zukünftige Gäste Seit dem 01.02.2014 ist das Landhotel Irschenberg unter neuer Leitung. Vorher hatten wir ein Hotel im Tegernseer Tal und sehr gute Bewertungen auch bei HolidayCheck. Wir werden uns bemühen Ihren Aufenthalt in jeden Fall angenehm zu gestalten. Ihre Gastgeber aus Leidenschaft Thomas und Vanessa