Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 3-5 Tage • SonstigeKlein, aber fein
5,0 / 6

Klein, aber fein. Sehr sauber, super freundliches Personal und Eigentümer, immer schmackhaftes Essen. Sehr ruhig gelegen


Lage & Umgebung
6,0

auf ca. 600m Höhe gelegen, sehr ruhig für alle, die Ruhe suchen und sehr gut geeignet als Zwischenübernachtung, die noch weiter gen Süden wollen. Italien, Slowenien ist alles in kurzen Entfernungen zu erreichen


Zimmer
5,0

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und zweckmäßig. Es ist sauber und die Eigentümer versuchen es jedem Gast recht zu machen. Die Betten schlafen sich ganz gut und da ich ein kleiner Bettenfetischist bin, konnte ich mich auch dahingehend nicht beschweren. Wunderbar glatte Bettwäsche, Gott sei Dank kein Seersucker oder Frottee.


Service
6,0

Ob das Personal oder die Eigentümer, jeder hatte ein offenes Ohr, wenn jemandem etwas nicht so ganz passte. (wir waren eine Reisegruppe von 33 Personen) Damit meine ich in erster Linie die Silvesterveranstaltung. Der Live-Gitarrist hat leider zuviel melancholische Musik angestimmt und dem Anlass entsprechend nicht so ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Die Chefin hatte ihn auch daraufhin angesprochen, aber bis auf kleine Ausnahmen kam dadurch leider nicht die Silvester-Stimmung auf. Dafür konnte aber das Hotel nichts.


Gastronomie
6,0

Sehr sehr gut, ökologisch, sehr vieles selbst hergestellt und immer schmackhaft. Es blieben keine Wünsche offen!!!


Sport & Unterhaltung
6,0

Zum Entertainment habe ich zuvor schon beschrieben, wie die Silvesterfeier verlief. Ansonsten Fitness, Wellness oder Pool ist bei der Größe des Hotels selbst nicht zu erwarten und meiner Meinung nach, auch nicht nötig, denn rundherum gibt es genügend Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:66-70
Bewertungen:42