Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Alleinreisend • November 2021Ländliches Hotel in wunderbarer Landschaft
3,5 / 6
Essensauswahl
Sauberkeit Zimmer
Zimmergröße

Allgemein

Das urige Ambiente passt wunderbar in die Landschaft, ebenso die Einrichtung. Gerade im Zimmer bemerkt man, dass hier keine Designer am Werk waren, sondern die Betreiber persönlich versucht haben, einen ländlichen Wohlfühlfaktor zu erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Die Vorhänge hätten dichter sein können, das restliche Zimmer und Bad war angemessen für diese Art der Übernachtung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Landhotel hatte leider während meiner Übernachtung Betriebsurlaub, es wurde nur eine Übernachtung+Frühstück angeboten. Beim Frühstück in der Gastube vom Wirtshaus gab es bodenständige, regionale Produkte. Brot und Gebäck waren sehr gut, Auswahl nicht riesig und keine exotischen Dinge aber alles notwendige verfügbar.


Service

Durch den Betriebsurlaub kein Kontakt mit Personal. Schlüssel im Safe, Zimmer vorbereitet, somit auch keine Fragen und Beschwerden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:12