phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Hans-Joachim (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nettes Landhotel

5,0/6
Waren mit dem Motorrad unterwegs. Unkompliziert ein Zimmer für die Nacht bekommen. Waren nur zu spät dran, die Garage war schon mit anderen Motorräder und Fahrräder voll, sonst hätten wir unser Motorrad unterstellen können.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Sauber und schön eingerichtet.

Service5,0
Sehr zuvorkommend und sehr nett.

Gastronomie5,0
Essen war sehr gut. Das Frühstück ebenso.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich