Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht Gesundheitsgefahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon die Begrüßung war unfreundlich , das Personal zeigte sich in alltagskleidung und wirkte genervt , wir haben dort unter der Rubrik Wellness gebucht nur gab es vor Ort weder Solarium , wirpool und auch das Schwimmbecken war verdreckt und nicht in Betrieb , wo man hinsah war Schmutz und dreck ,sogar in der Sauna , die duschen kaputt und viel dreck Zum Frühstück gab es abgepackte Wurst und Kaffee vom Vortag , marodes Mobiliar , volle Aschenbecher , keine Möglichkeit sich im Restaurant aufzuhalten bei schlechtem Wetter da alles abgeschlossen wurde , das Drumherum im Garten ungepflegt und kramig, das Essen im Restaurant völlig überteuert, die Mitarbeiter waren unfähig mit Kritik umzugehen und setzen Gäste die Kritik äußern vor die Tür statt einzulenken , ob das wohl im Interesse der Geschäftsführung ist ?besseres geschultes Personal wäre ein Anfang denen es wichtig ist das die Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung nahmen. Ihre Beschreibungen passen absolut nicht zu unserem Anspruch und unserer Vorstellung an einen gastorientierten Umgang. Unsere Mitarbeiter kennen wir gut und sind überzeugt von ihrem Engagement für unsere Gäste. Wir bedauern, dass Sie unser Haus nun dennoch mit Enttäuschung verließen und werden die Vorkommnisse, die Sie aufzählen, recherchieren. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Landhotel Keck