Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das leckere 3-Gang-Abendmenü hat uns begeistert, die schöne Einrichtung, der an sich schöne Wellnessbereich. Aber: im Wellnessbereich ging die Dampfsauna nicht, der Bewegungsmelder ging nicht, sodaß man in der Sauna im Dunkeln saß. außerdem wurde die Sauna gar nicht oder zu spät eingeschaltet. W-Lan im Haus nur sehr sehr begrenzt verfügbar. Im Bad funktionierte der Beckenablauf nicht, trotz Anmahnung. Alle vom Personal waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung haben wir aufmerksam gelesen. Im Wellnessbereich warteten wir auf die Technik. Dies ist nun behoben. Auch das Bad des Zimmers wurde bereits kontrolliert und ist nun wieder im gewünschten Zustand ( unsere Haustechnik war wegen eines gesundheitlichen Ausfalls nicht verfügbar). Diese Situation hat uns kurzfristig vor eine Herausforderung gestellt und wir bedauern sehr, dass wir nicht schneller Abhilfe schaffen konnten. Hier arbeiten wir an der Möglichkeit und hoffen einen Notfalldienst einrichten zu können, sobald ein geeigneter Anwärter gefunden ist.