- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das leckere 3-Gang-Abendmenü hat uns begeistert, die schöne Einrichtung, der an sich schöne Wellnessbereich. Aber: im Wellnessbereich ging die Dampfsauna nicht, der Bewegungsmelder ging nicht, sodaß man in der Sauna im Dunkeln saß. außerdem wurde die Sauna gar nicht oder zu spät eingeschaltet. W-Lan im Haus nur sehr sehr begrenzt verfügbar. Im Bad funktionierte der Beckenablauf nicht, trotz Anmahnung. Alle vom Personal waren sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung haben wir aufmerksam gelesen. Im Wellnessbereich warteten wir auf die Technik. Dies ist nun behoben. Auch das Bad des Zimmers wurde bereits kontrolliert und ist nun wieder im gewünschten Zustand ( unsere Haustechnik war wegen eines gesundheitlichen Ausfalls nicht verfügbar). Diese Situation hat uns kurzfristig vor eine Herausforderung gestellt und wir bedauern sehr, dass wir nicht schneller Abhilfe schaffen konnten. Hier arbeiten wir an der Möglichkeit und hoffen einen Notfalldienst einrichten zu können, sobald ein geeigneter Anwärter gefunden ist.