Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
3 sommer in folge. dem ist nichts hinzuzufügen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

erster, zweiter und dritter eindruck: in love... mit dem personal, der küche, dem wellnessbereich, der gegend und ihren vielfältigen freizeit- & ausflugsangeboten. entspannung & action in perfekter ausgeglichenheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser familienzimmer: eins für uns, eins für junior, gemeinsamer flur, 2 separate moderne bäder, 2 TVs, 1 balkon. viel platz und genügend stauraum für alle 3.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • worte können nicht wiedergeben, wie uns das essen schmeckt... das muss man mit eigenen augen sehen & eigenen geschmacksnerven erleben.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte team ist fantastisch. herzlich, hilfsbereit, gutgelaunt, es gibt reichlich tipps für ausflugsziele/ unternehmungen und jeden tag was zu lachen. kinder und erwachsene können nicht anders, als sich hier willkommen zu fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschön gelegen in einem kleinen ort, umgeben von vielen (größeren) orten, die mit dem bike oder auto schnell erreichbar sind, zb salzburg, bad reichenhall, st. johann in tirol, kitzbühel, lofer, zell am see, berchtesgaden mit einer tollen boulder-/kletterhalle. auch ganz nah: der königssee, einige klamms, eine große auswahl an bogenschießparcours, piding mit seinem riesenoutlet, der chiemsee, u.v.m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wunderschöne, moderne wellnessoase mit sauna und wirbelsäulenwärmebehandlung. badelmäntel zum ausleihen. im EG für die kids ein spielzimmer, eine fernseh-/ leseecke. eine wii mitsamt x spielen gibt es zum ausleihen an der rezeption. außerdem gibt es im sommer das mittwochsfest in unken (essen, trinken, ufftata- jeweils von einer anderen wirtschaft/ hotel aus dem umkreis ausgerichtet. herrlich!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1