- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wirbt mit der Tierfreundlichkeit, jedoch war davon im Zeitraum des Aufenthalts nichts zu spüren. Nach voriger Absprache mit der Hotelverwaltung sollte es gestattet sein, dass sich die Hunde, natürlich mit ihrem Besitzer und angeleint, in den Bereichen des Hotels frei bewegen dürfen. Bereits zum Frühstück war dies nicht der Fall, hier mussten die Hunde auf den Zimmern bleiben. Am zweiten Tag durfte das Hotel nur noch über den Seiteneingang betreten werden. Da fragt sich Einer was daran hundefreundlich sein soll? Die Mitarbeiter einschließlich des Chefpersonals kannten einfache Höflichkeitsformen überhaupt nicht. Der Wortschatz für bitte und danke, etc. ist hier fremd. Weiterhin kann das Personal in Sachen Kompetenz ebenfalls nicht wirklich Punkten. Das Abendessen entsprach nicht den Erwartungen, so war beispielsweise die Suppe versalzen und das weitere Essen lauwarm und geschmacklos. Die Zimmer waren teilweise nicht gründlich gereinigt worden, ebenfalls fehlten die Schüssel um Schranktüren zu verschließen sowie Zahnputzbecher und Begrüßungsmappen. Alles in allen ein totaler Reinfall, dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wer als Hundehalter mit seinen Tieren im Hotel aufgenommen wird, dem sollte klar sein, daß zum Wohle aller Gäste gewisse Spielregeln einzuhalten sind. In unserem Hause möchten wir z.B. nicht, daß Hunde mit zum Frühstück genommen werden und am Frühstücksbuffet vorbei gehen. Wenn dann ein Hund noch stark haart, bitten wir unsere Gäste, eine Decke unterzulegen, so auch hier geschehen. Da hilft auch kein Gekeife unverständlicher Damen. Dass einem solchen Gast nichts recht zu machen ist, ist nachvollziehbar. Die Suppe war nicht versalzen, den anderen Gäste hat es geschmeckt,so jedenfalls das Feedback der anderen der Gesellschaft..